Thema:
Re:Amazon liefert morgen flat
Autor: Dittsche
Datum:27.04.17 11:27
Antwort auf:Re:Amazon liefert morgen von JPS

an.
>
>Auch ansonsten konnte ich noch nicht beobachten, dass ich regelmäßig erst nach Release beliefert werde.


Dann hast du Glück.
Jede Vorbestellung, welche als Postsendung an mich rausgeht, kommt immer einen Tag zu spät an.
Nur Päckchen kommen am Release-Tag. Aber NIEMALS vorher.

Normale Kunden bekommen die Waren in der Regel 2 Tage vor Release verschickt, damit sie rechtzeitig zum StreetDay da sind.
Prime-Kunden bekommen die Ware 1 Tag vor Release versendet, weil der Versand mit Prime in der optimalen Fantasievorstellung von Amazon ja nur einen Tag dauert...und da klappt halt nie. Wenn die Sachen erst gegen 21Uhr bei denen rausgehen, reicht es bei mir einfach nicht aus um am kommenden Tag da zu sein.

Ich hatte im letzten Jahr über 300 Bestellungen und es war immer so.
Normale Bestellungen kommen bei mir immer am nächsten Tag. Pr-orders per Post NIE, sondern erst einen Tag zu spät.


< antworten >