Thema:
Schlecht flat
Autor: token
Datum:27.04.17 09:39
Antwort auf:Reveal Trailer von lion88

Vorweg, ich zocke diese Spiele (nicht mehr), nichtsdestotrotz kann ich mich ob mancher Trailer der Batschbatsch-Blockbusterreihen nicht eines uiuiuis erwehren können, die sind manchmal schon extrem fett gemacht, etwa der letzte Battlefield-Trailer. Wer sagt dass das nicht extremst süffig war wie das präsentiert wurde lügt.
Aber das hier sieht einfach nur von vorne bis hinten total langweilig aus, wenn dieser Trailer einen Hype auslösen sollte dürfte es Schwierigkeiten geben, da die Schauwerte doch eher so Mittel sind.

Dennoch könnte ich mir im weitesten Sinne durchaus vorstellen dass der Titel spielerisch wieder mehr Richtung CoD2 als CoD4 geht, wäre dies der Fall wäre ich bei der Kampagne sicher an Bord.
Mal kucken. Kann mir durchaus vorstellen dass man ob der Marke langsam ausreichend verzweifelt ist um sich wieder zu alten Tugenden hinzuorientieren, also auch spielerisch.


< antworten >