Thema:
Re:Oha flat
Autor: McDee
Datum:27.04.17 08:41
Antwort auf:Re:Oha von shertok

>>>b) [http://i247.photobucket.com/albums/gg144/MrRawCH/IMG_20170426_220055_zpsksiumfgb.jpg]
>>
>>Ähnliche Messungen gab es ja auch zu Zelda. Eigentlich hatten sich ja alle gefreut, dass durch die Module endlich wieder Ladezeiten wegfallen...
>>
>>Was läuft da falsch? Wird bei den Modulen am falschen Ende gespart?
>
>waren bei zelda die ladezeiten in der digital Version auch derart viel kürzer? ich glaube vergleiche dazu habe ich nie gesehen
>
>auf jeden fall sind die ladezeiten der module sehr enttäuschend, da gebe ich dir absolut recht


Hab grad mal ein paar Vergleiche angeschaut: Grundsätzlich sind DL-Spiele im internen Speicher immer am schnellsten geladen. Danach kommt microSD und mit minimalem Abstand die Module (bei Zelda waren das max 1 Sekunde zwischen MicroSD und Modulen). Die Module scheinen also nicht besonders langsam, sondern der interne Speicher halt besonders flott zu sein. Daher nehme ich die Modulkritik an dieser stelle erstmal etwas zurück.

Wäre aber schön wenn man Module auf Wunsch quasi in den internen Speicher "installieren" könnte, um so auch von den besseren Ladezeiten zu profitieren.

mcdee


< antworten >