Thema:
Re:Meinungen zu den 2 DLCs erbeten! flat
Autor: Rac
Datum:26.04.17 21:57
Antwort auf:Meinungen zu den 2 DLCs erbeten! von denda

>die Goty-Edition ist ja nun seit ein paar Tagen draußen.
>Sind die DLCs umfangreich?


Nein.

>Sind sie auf einem Niveau mit dem Hauptspiel, bzgl. Level-Design, Bossdesign, und Schwierigkeitsgrad?

Nein.

>Oder gibt es ein paar sehr übertriebene Arschlochstellen?

Ja.


>Hätte schon Interesse mal wieder in diese Welt abzutauchen, sofern der für mich neue Content auch rockt.
>Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen.:)



Ich war alles in allem enttäuscht vom den beiden DLCs. Sind noch immer (teilweise) gut und es gibt einige Aha-Momente. Neue coole Waffen, einen sehr coolen neuen Covenant und auch epische Bossfights (wovon einige übertrieben sind, finde ich). Und wie gesagt nicht besonders umfangreich, einige nervige "Arschlochstellen". Aber immer noch gut und lohnend für den Fan.


< antworten >