Thema:
Re:Reveal Trailer flat
Autor: Hawaii 22
Datum:26.04.17 21:05
Antwort auf:Re:Reveal Trailer von generyx

>Tiger 2 (!), Stuka-Angriff, Westfront, das ist wie Band Of Brothers zum spielen! Endlich! :-)

Ja eben :)
Ich dachte halt, da gäbe es vielleicht noch die eine oder andere Geschichte, die bisher nicht erzählt wurde. Mal was anderes? Gibt es sicher auch, aber warum sollte man die in einem CoD verwursten, wenn sie bisher noch nicht erzählt wurden? So funktioniert das halt nicht. Macht SW Battlefront ja auch nicht.

Nichts ist mehr auf Nummer Sicher als die üblichen iconic battles zu präsentieren, um der inzwischen nachgewachsenen Generation die Freuden des 2. Weltkriegs nahezubringen.
This is what freedom looks like!

Nein, ist ja auch in Ordnung. Es ist ja ihr Spiel, können sie mit machen, was sie wollen. Ich hatte zarte, aber falsche Hoffnungen. Ich lerne es nicht :(
Außerdem hab ich mir diesen beschissenen Reveal Stream angeguckt und werde heute nacht schlecht schlafen. Wenn du Band of Brothers machen willst, musst du halt auch Damian Lewis casten und nicht die Hampelmänner, die sie im Stream auf die Couch gesetzt haben.

Hey, Hurtgenwald ist drin, der kam noch nicht so oft.
Next Stop: E3 Multiplayer Reveal.


< antworten >