Thema:
Re:Urks, Story flat
Autor: Knight
Datum:26.04.17 19:59
Antwort auf:Urks, Story von spinatihero

>Ich befürchte bei dem Trailer noch mehr US Patrioten Gewichse als in allen CoD WW2 Spielen zuvor. Anscheinend spielt man nun nur noch Amis, wovon einer dann noch ein Techtelmechtel mit einer französischen Agentin oder sonst was hat. Ja leck mich doch am Arsch, da war Activision wirklich mal mutig. Mal schauen wann ein Entwickler die Eier hat das Thema anders aufzurollen und zu zeigen, dass zu der Zeit nicht jeder Deutsche ein überzeugter Nazi war. Oder will sowas die Masse nicht spielen oder ist das gar verboten?

In der dümmsten Blockbusterfranchise out there wirst du nach diesem Ansatz wohl lange suchen dürfen. Die können die Gräuel des 2. Weltkrieges nur als unterhaltsames Actionmovie und der schon erwähnten MURICAMURICA-Manier aufzeigen.
Einen Deutschen würde ich aber ebenfalls mal spielen wollen. Und zwar einen überzeugten Nazi in einem Antikriegsspiel und kein Actiongedöns.


< antworten >