Thema:
Re:Geil - aber nur Westfront? flat
Autor: Droog
Datum:26.04.17 19:49
Antwort auf:Re:Geil - aber nur Westfront? von holzschwert

>Dem kann ich mich nur anschließen.
>Ich werde es definitiv spielen, aber es stimmt schon wenn sie sagen "Saving Private Ryan ist 25 Jahre her, so bringen wir den 2.ten Weltkrieg einer neuen Generation (gemeint sind halt die Kids) näher"
>Ja so ist es, die werden das klasse finden, aber jeder wie wir, die exakt diese Kampagne (Westfront, Alliierte, Normandie usw.) so oder so ähnlich schon X-Mal gespielt haben, kennt das eben schon.
>Das wird nett, logisch, ich hab riesen Lust auf den Multiplayer, aber Innovation geht wohl anders.
>Mehr als oft wurde vorgeschlagen, auch mal auf Seiten der Achsenmächte zu spielen, wirklich nichts zu relativieren, sondern einfach zu zeigen, dass es einfache Menschen unter den Uniformen waren, mit ganz menschlichen Ängsten.


Kannst du bei den Amis nicht bringen und hier würde das Spiel auch mehr als nur eine Diskussion loslösen.

Ein kommerzielles WW2 AAA Game, spielbar aus der Sicht eines Deutschen ist ein  interessanter aber völlig unrealistischer Gedanke.


>Das hätte ich als Innovation gesehen und bei entsprechender Ankündigung auf jeden Fall innegehalten und mir gedacht "jo, das interessiert mich, das ist kein Schema F"
>So gehe ich von gewohnt hochwertigem Schema F aus, was uns sicher Spaß machen wird, das Rad aber sicher nicht neu erfindet.
>Day 1 Nö, aber später dann sehr gerne.


< antworten >