Thema:
Re:YESSSSSSSS SIMON flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:26.04.17 17:46
Antwort auf:YESSSSSSSS SIMON von Faerun

Ich gehe davon aus Du meinst Folge No. 10, oder? Unglaublich, dass er die Alte umgehauen hat mit der Ausrüstung und der teilweise fragwürdigen Herangehensweise: "OK, mehr als einen Schlag darf ich mir nicht erlauben" (spricht es aus, wechselt von high- auf lowstance, haut dreimal zu und kriegt sofort eins auf die Fresse) "Verdammt! Wieso erwischt die dumme F#*%e mich immer?!?!" Teilweise zum Haareraufen. Immer wenn er WIEDER in lowstance gegangen ist, haben sich meine Fußnägel gewellt.

Aber: Geschichte wird von den Siegern geschrieben, und ich hatte trotz VIEL höherem Level, VIEL besserer Ausrüstung und der frühen Erkenntnis. dass viel mehr als ein Schlag nicht drin ist, bestimmt doppelt so lange an der Ollen gesessen. Wenn das reicht. Dafür (auch dank Bimon-Nachhilfe, wie man den NICHT macht) den ersten Endgegner im first try umgehauen.

Ich hoffe er spielt ewig weiter.


< antworten >