Thema:
Re:Mail von Nintendo und Zentrale flat
Autor: Donpachi
Datum:26.04.17 14:59
Antwort auf:Re:Mail von Nintendo und Zentrale von generyx

>Ich habe gerade 100 Stück bekommen + Lenkräder + Switches........

Ist ja nichts neues, daß Nintendo die Flächenmärkte und amazon liebt.
Ich brauche mind. vorsichtige 40 Exemplare und habe heute 1 (!!) Exemplar bekommen. Und da ich von allen anderen Herstellern immer genug Ware bekomme, suche ich den Fehler da mal nicht bei mir. Morgen kommen noch soviele, dass zumindest die Vorbesteller beglückt werden können, aber da durfte ich schon auf UK Versionen ausweichen.

>>LOL. Wie tief kann man sinken.

>Hä? Wer bist Du denn? (Edit: Ah, jetzt fällt der Groschen)
Ja, bei manchen eben pfennigweise.

>FALLS Amazon oder Spielegrotte (oder wer auch immer) den Release bricht, kann ich bei Nintendo nachfragen OB ich auch schon verkaufen darf, was ist daran "tief sinken"?

Hast doch selbst festgestellt, dass das Blockwartgehabe ist. Und das find ich wirklich jämmerlich.

>Ach, mir doch egal was Du denkst....

Na anscheinend nicht.


< antworten >