Thema:
Re:Zur Kritik im Infinite Warfare Thread flat
Autor: lion88
Datum:26.04.17 12:26
Antwort auf:Re:Zur Kritik im Infinite Warfare Thread von Klees

>
>Zwiegespalten. Wenn ich noch nicht kenne manchmal eine gute Option ein Game nachzuholen (ich spiele grade Uncharted 3 Remaster obwohl ichs Original ungespielt im Regal stehen hab) und so manches liebgewonnene Game spiele ich auch gerne mal wieder wenn sie es neu auflegen, egal ob als Remake oder Remaster... aber es gibt eigentlich zuviele andere geile Spiele und es ist einfach mal nicht für alles genug Zeit. So habe ich beim letzten Call of Duty nur das neue gespielt obwohl ich eigentlich auch tierisch Bock auf das Remaster hatte, aber hat sich irgendwie nicht ergeben und ich kenns ja eigentlich schon...


Ist bei mir auch so. Aber der Sprung von 720p/30 auf 1080p/60 ist eben auch groß. Die Uncharted Collection ist das beste Beispiel für ein gelungenes Remaster. Bin schon sehr auf das nächste Projekt von Bluepoint Games gespannt.

Die Modern Warfare Reihe hätte ich schon gerne komplett in schön. Scheint aber für 2017 nichts zu werden und IW ist erst 2019 wieder dran.


< antworten >