Thema:
Re:Weiß jemand wie das bei der Xbox BC von World at War flat
Autor: Klees
Datum:26.04.17 11:51
Antwort auf:Re:Weiß jemand wie das bei der Xbox BC von World at War von lion88

>>
>>Auf der One kannst du Store Region "bequem" auf der Konsole umstellen (unter Anführungszeichen weil man z.B. mit Store auf USA dann kein deutsch einstellen kann und man afaik fast jede Änderung neustarten muss) und dann mit irgendeiner Disc eine andere Länderversion forcieren. So kriegt man afaik z.B. auch ein Uncut South Park Stick of Truth zum Laufen (Deutsche oder whatever Disc rein und dann die uncut ausm US Store ziehen). Da normalerweise South Park immer geschnitten ist in Europa (Minigames) und in Deutschland eh (Hakenkreuze) kannst du so den Region Lock der US Disc umgehen und auf einer deutschen Konsole das uncut Game spielen.
>>
>>Edit: KA obs mit einer US Disc geht, ich meinte auf der 360 ging es mit normaler "üblicher" Hardware in Europa nicht South Park ungeschnitten zum Laufen zu bringen, auf One schon.
>>
>
>Die CoDs hatten alle keinen Region Lock auf der 360. Wundert mich, dass sowas mit dem Store so einfach funktioniert. Dann kann man mit dem selben Account (egal ob US- oder EU-Adresse) in jedem Store einkaufen?
>
>Auf PSN braucht man dafür logischerweise 2 Accounts. Und die Games im US-Store sind auch fast nie auf Deutsch (was mir persönlich aber egal ist).


Vielleicht haben sie mittlerweile auch was geändert, ich bin ja nicht mehr so aktiv auf der One. Die Aussage von BrockLanders weiter oben irritiert mich. Eventuell weiß da Lynne mehr.


< antworten >