Thema:
Re:Kommt da noch was? flat
Autor: Klees
Datum:26.04.17 10:50
Antwort auf:Re:Kommt da noch was? von Stahlanbeter

>Danke Euch, dann kann ich das Spiel ja wieder löschen.
>
>Prioritäten setzt ja jeder anders und ein paar nette Hauptcharaktere tragen für mich kein Videospiel, wenn der aktive  Part so belanglos ist.


Da habe ich leider wieder die halbe Aussage unterwegs verloren. Mir hat auch die Aktivität selber gefallen. Rumlaufen, die Welt angucken (ich fands optisch extrem geil), die Kämpfe mochte ich sehr gerne, irgendwie hab ich mich einfach wohl gefühlt in der Spielwelt. Die Charaktere fand ich auch ziemlich gut, grade wo ich am Anfang auch das absolut schlimmste befürchtet hatte.

Aber auf jeden Fall braucht man FFXV auf gar keinen Fall spielen wenn man nur auf die Story aus ist - was ich mir bei vielen RPG Fans durchaus so vorstellen könnte. Wie gesagt das klassische RPG Gameplay finde ich eher einschläfernd, aber vielleicht gibts auch Leute die die Spiele früher gerne gespielt haben weil man im Menü Attack oder Magic auswählen kann und dann nur zugucken braucht.

Wie du schon sagst jeder setzt da andere Prioritäten und FFXV ist sicherlich eine Katastrophe für klassische Serienliebhaber. Wenns dir nach ein paar Stunden nicht gefällt brauchst du es auf jeden Fall nicht wegen der Geschichte weiterzuspielen, nein.

lg klees


< antworten >