Thema:
Re:Mich doch wieder rangewagt flat
Autor: Sachiel
Datum:25.04.17 22:44
Antwort auf:Re:Mich doch wieder rangewagt von dab

>>Hab jetzt einen Lvl 45 Ninja und queste planlos durch die Gegend, was aber dennoch ziemlich viel Laune macht. Das Gros der Mechaniken raff ich zwar noch nicht, allen voran Trading und Konversationen, tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Hätte durchaus Bock, beizeiten mal gemeinsam durch die Lande zu ziehen.
>
>Das wär mal gut, will im Hinblick auf die angekündigte Teilnahmemöglichkeit an Gildenkriegen auch ohne Gilde die Figuren verbessern, die können das gebrauchen. War in Mediah wenig unterwegs und keinen Fuß nach Valencia gesetzt. Vielleicht kann man mal zur Pirateninsel Kuit Island, da schon gewesen? War dort mit Level 50 Maehwa, die waren zu stark also wieder Kehrt gemacht. Allerdings wird die nächsten zwei Wochen schwer für mich Zeit zu finden, maximal am Wochenende. Würde mich echt freuen, wenns mal klappt, läuft ja nicht weg. Bitte keinen schnellen Burnout :)


Bin da ganz guter Dinge. So lange es noch was zu erforschen gibt, bin ich dabei. Hab längst noch nicht alles bereist. War zwar schon im Osten unterwegs, aber nur durchgeritten. Die Inseln sind mangels Boot aber nur dunkle Flecken. Metzele derzeit ein paar Giants da im Süden von Calpheon. Haben mir eben mein Pferdchen getötet, die Schweine.


< antworten >