Thema:
Re:Ich hab's flat
Autor: KikjaR
Datum:25.04.17 19:51
Antwort auf:Re:Ich hab's von GrausigerGumbo

>>>>
>>>
>>>Und nur die Besitzer der Vorgängerversion gezielt zu belohnen - wie sollte das funktionieren?
>>
>>Wie weiter unten schon jemand bei der gleichen Diskussion in diesem Thread erwähnt hatte, hätten sie das zumindest für die dl only und dlc Käufer recht einfach über ihr Online System überprüfen können und die digitale Version vergünstigt zur Verfügung stellen.
>
>Ja, und den Shitstorm der Disc-Besitzer stelle ich mir in dem Fall um ein vielfaches schlimmer vor. Das kannst Du doch nicht bringen.


Für WiiU Disc-Besitzer ohne DLC ist die Switch Deluxe-Version sicher reizvoll, da sie nun das komplette Paket bietet.
Mir als Käufer des DLCs bringt sie nichts, ausser dem traurigen Blick auf einen Exklusivmodus, der genauso gut für die Wii U Version bereit gestellt werden könnte?!
Ich möchte als Besitzer der(abgesehen vom Battlemode) inhalts- und optikgleichen WiiU Version einfach nur abgeholt werden.
Nintendo hat meine eShop Kontoaktivitäten und kann den Kauf des DLC nachvollziehen.
Da wäre es ein Leichtes mir irgendwas digital anzubieten.


< antworten >