Thema:
Re:Ich will Pirates! HD flat
Autor: ChRoM
Datum:25.04.17 16:22
Antwort auf:Re:Ich will Pirates! HD von JPS

>Ich glaube Seadogs selbst habe ich nicht gespielt. War das nicht das Spiel das diverse Namen je nach Land hatte und zu dem es dann noch mehrere Nachfolger, u.a. eines mit der Filmlizenz von PoC gab?

Genau das.

>Da habe ich ein aktuelleres gespielt, fand es aber schlechter als das Original, da die Figur sich so komisch gesteuert hat und man in den Städten so viel herumlaufen und quatschen musste. Dadurch wurde der Schwerpunkt des Spiels deutlich verschoben.

Ich fand das Rumlaufen die logische Erweiterung zu Pirates!, wo die Städte technikbedingt halt nur als Menü dargestellt wurden. Ich kann mich allerdings auch erinnern, dass ich teilweise ganz schön geflucht habe, wenn ich einen Questgeber nicht und nicht gefunden habe.


< antworten >