Thema:
Re:Ich will Pirates! HD flat
Autor: JPS
Datum:25.04.17 14:47
Antwort auf:Re:Ich will Pirates! HD von ChRoM

>Kennst Du Seadogs? War ein 3D Open World Piratenspiel für den PC um 2000 rum. Im Prinzip war es Pirates!, wie es mit (zum damaligen Zeitpunkt) zeitgemäßen Mitteln hat aussehen müssen. Grenzgeniales Spiel, wenn auch verbuggt. Zu schade, dass sowas heute offenbar aus der Mode ist.

Ich glaube Seadogs selbst habe ich nicht gespielt. War das nicht das Spiel das diverse Namen je nach Land hatte und zu dem es dann noch mehrere Nachfolger, u.a. eines mit der Filmlizenz von PoC gab?

Da habe ich ein aktuelleres gespielt, fand es aber schlechter als das Original, da die Figur sich so komisch gesteuert hat und man in den Städten so viel herumlaufen und quatschen musste. Dadurch wurde der Schwerpunkt des Spiels deutlich verschoben.


< antworten >