Thema:
Re:Ich will Pirates! HD flat
Autor: JPS
Datum:25.04.17 14:40
Antwort auf:Re:Ich will Pirates! HD von G'Kyl

>Na ja, die Engine hat mit dem Erkunden natürlich nichts zu tun.

Wenn man Klettern (und Gleiten) kann dann schon. Und auch die Kämpfe gefallen mir in Zelda gut und wären so wie ich es mir für Pirates vorstellen könnte. Also leicht zugänglich und trotzdem mit dem Möglichkeit sich tiefer einzuarbeiten. In Pirates hat man ja die Forts einnehmen können. Das dann wie eine der stärkeren feindlichen Basen in BOTW zu spielen wäre eine gute Lösung.

>Aber was ich eigentlich fragen wollte: Science-Fiction ist nichts für dich? Da gibt's zumindest mehr Aktuelles als bei der "historischen" Piraterie.

Geht das dann nicht alles eher in Richtung Elite? Was wären denn Beispiele die eher an Pirates! erinnern?


< antworten >