Thema:
Re:Ich finde es inzwischen einfach nur Scheisse flat
Autor: DJS
Datum:24.04.17 17:13
Antwort auf:Ich finde es inzwischen einfach nur Scheisse von Scarface

>Servus,
>
>sehe das so wie du. Hab nich etwa 4 Stunden weiterezockt seit meinem letzten Posting, aber da ist so vieles im Argen, dass ich genervt abgebrochen habe.
>Die erste Welt ist ganz cool, die Eiswelt geht grad noch so und ab dann geht es so richtig bergab.
>
>Die Steuerung ist schlecht, das Leveldesign ist schlecht, die Sache mit den Texten wegklicken in den Quizpassagen wie du es erwähnst ist mir auch passiert.
>Die Lorenfahrten empfand ich in DK immer als sehr kurzweilige Abwechslung und hier ist es spielerisch, grafisch und vom Leveldesign einfach nur armselig gelöst.
>
>Ich habe wirklich das Gefühl, dass da Leute drann saßen, die sich bewusst für Passagen entschieden haben, die einfach keinen Spass machen.


Ich glaub ihr habt alle Banjo etwas zu positiv in Erinnerung. Ich hab das zum ersten Mal erst vor 2-3 Jahren gespielt und mittendrin aufgehört, weil es mir zu nervig war. Da gab es auch so einen Level, vom Setting her ähnlich wie die dritte Welt in Yooka, den fand ich sehr spaßfrei. Die Kamera war in Banjo auch nicht besser, und schwimmen ist immer Kacke. Das wurde in Yooka sogar entschärft, weil man ja auf dem Boden gehen kann.

Eure Kritikpunkte sind schon berechtigt, imo aber zu extrem dargestellt. Ja die Lorenfahrten sind nicht perfekt, man lernt halt bisschen auswendig und gut ist. Die Automatenspiele (hab nur die ersten 3) sind bisher auch ziemlich easy, zwar kein Spielspaßhit, aber "ganz nett" imo.

Insgesamt ist das Spiel sehr abwechslungsreich, dass alle Minispiele nicht voll reinhauen ist da irgendwo klar. Die 71% der Maniac treffen das schon ganz gut.


< antworten >