Thema:
Ich finde es inzwischen einfach nur Scheisse flat
Autor: Scarface
Datum:24.04.17 01:58
Antwort auf:Zum Glück bald rum von tom

Servus,

sehe das so wie du. Hab nich etwa 4 Stunden weiterezockt seit meinem letzten Posting, aber da ist so vieles im Argen, dass ich genervt abgebrochen habe.
Die erste Welt ist ganz cool, die Eiswelt geht grad noch so und ab dann geht es so richtig bergab.

Die Steuerung ist schlecht, das Leveldesign ist schlecht, die Sache mit den Texten wegklicken in den Quizpassagen wie du es erwähnst ist mir auch passiert.
Die Lorenfahrten empfand ich in DK immer als sehr kurzweilige Abwechslung und hier ist es spielerisch, grafisch und vom Leveldesign einfach nur armselig gelöst.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass da Leute drann saßen, die sich bewusst für Passagen entschieden haben, die einfach keinen Spass machen.


< antworten >