Thema:
Re:Mementos Frage flat
Autor: chifan
Datum:23.04.17 22:32
Antwort auf:Re:Mementos Frage von Optimus Prime

>So wie du es beschreibst geht es definitiv. Drück mal R1 in einer Station wenn du aus dem Auto draussen bist (dann sollte es eine Option Up/Down geben). Außerdem kann man von einem Saveroom aus sich zum Exit und anderen Ebenen beamen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Habe ich genau so gemacht. In den Stationen erschien dann zwar up/down, nach der Auswahl ging es aber nur eine Ebene höher. In dieser Station konnte ich dann aber nur noch down auswählen, musste also zur nächsten Station fahren und so weiter... Selbst im Saveroom hat es nicht funktioniert. War allerdings der erste den ich nach dem zweiten Mementos-Auftrag erreicht habe. Hatte deshalb überlegt, ob es eventuell an dem zu frühen Zeitpunkt lag, weil ich mir so eine Designentscheidung nicht vorstellen konnte. Na mal abwarten, ob es dann beim nächsten Mementos-Besuch klappt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >