Thema:
Re:Mementos Frage flat
Autor: Richter Belmont
Datum:23.04.17 22:13
Antwort auf:Mementos Frage von chifan

>Kann man Mementos nur nach dem Erledigen eines Auftrags direkt verlassen? Bin nach der Erfüllung eines Auftrages nämlich nicht gleich wieder zurück, sondern einfach ein paar Ebenen weiter nach unten gefahren. Ich bin davon ausgegangen, dass man an den Übergängen der einzelnen Ebenen wie in den Palästen per R1 zum Eingang/Exit kommt. Das ging dann aber nicht mal in einem Saferoom, weshalb ich alle Ebenen nochmal hochfahren musste. Gibt es da (vielleicht später) eine Möglichkeit oder habe ich was übersehen? Wenn nicht ist das ja super ätzend und ich verzichte dann eher aufs Erkunden.
>
>gesendet mit M!client für iOS


du kannst garantiert am ende jedes abschnitts mit R1 porten. auch zwischendrin in jeder rest area. auf normalen ebenen funktioniert das nicht.


< antworten >