Thema:
Re:Wirtschaftlichen Erfolg hat es: No.1 im März/USA flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.17 19:20
Antwort auf:Re:Wirtschaftlichen Erfolg hat es: No.1 im März/USA von gameflow

Ich meine das gar nicht wegen der User-Scores, sondern bezogen auf mein Empfinden des Spiels. Ich (und mein Coop Kumpel) sind eigentlich beimjeder Session aufs neue begeistert wie viele coole und genial,designte Örtlichkeiten Ubi in dieses Spiel eingebaut hat, da ist nichts von der Stange, ich hatte jetzt bei 40+ Spielstunden und 95% aufgedeckter Karte nich nie den Eindruck irgendeinen Ort schonmal gesehen zu haben.

Auch spielerisch finde ich die Mechanik sehr solide, Lager ausspähen, auf Distanz Gegner unbemerkt ausschalten und wenn dann ein Plan Lehrbuchmäßig aufgeht ist das unheimlich befriedigend. Und ich mag die Fahrzeuge, vor allem die Hubschrauber. Wenn man die Flugmechanik mal gecheckt hat kann man coole Manöver fliegen und wenn man dann mal bei Nacht und Gewitter über den Dschungel geflogen ist muss man die Optik einfach lieben.

Für mich die vermutlich bislang beste OW ever!


< antworten >