Thema:
Re:Hmm.. meine Zeit wurde wohl nicht getracked flat
Autor: KikjaR
Datum:23.04.17 17:12
Antwort auf:Hmm.. meine Zeit wurde wohl nicht getracked von Bergzwuckel

>Schade. Dachte Totalschäden und die dadurch entstehenden Zeiten werden trotzdem getracked (Wie bei Siedender in Event 1).

Wäre dir der Ausfall wie bei Sidewinder in Monaco in der letzten Etappe passiert, würdest du mit der Zeit gewertet. So biste halt draussen. Was eben schade ist, dass das Racenet nicht die Ausfälle(Du) am Ende des Events anzeigt.

>Wiederholen konnte ich die Challenge aber auch nicht. Blöd, wären immerhin Punkte gewesen :D Oder hab ich das falsch verstanden?

Tjoa, die Events der Saison sind so eingestellt, dass man nur einen Versuch hat. Das macht den Reiz aus, wie nicht nur ich finde.

>Naja, vielleicht komme ich im nächsten Event mal ins Ziel.

Das ist doch mal 'ne gute Zielsetzung.


< antworten >