Thema:
Re:Welcher Char macht zur zeit am meisten spaß? flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:23.04.17 16:53
Antwort auf:Welcher Char macht zur zeit am meisten spaß? von Super Sonic

>Kann man wahrscheinlich nicht pauschal beantworten, aber welche Klasse ist denn zur zeit am abwechslungsreichsten? Geht mir nicht unbedingt darum die höchsten rifts zu machen, wenn ein Build etwas schlechter ist aber bockt ist das auch gut.
>
>Hätte eigentlich mal Lust auf Crusader oder Witch Doctor, aber auf sowas wie einen Blessed Hammer Build beim Crusader finde ich z.B. langweilig.
>


Der Lighting Wizard hat mir viel Spaß gemacht. Vermutlich der beste Build zum Farmen und für's Rift pushen. Kommt auch mit ein paar Variationen daher, mal mit Hydra usw. Und wenn du Archon popst, dann geht die Post ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname