Thema:
Re:Frage... stecke in einem Raum fest flat
Autor: Deashcore
Datum:22.04.17 11:31
Antwort auf:Frage... stecke in einem Raum fest von drumcode

>Ich stecke als Maus in einem Raum fest wo unheimlich viele Stern Kacheln im Hintergrund zu sehen sind. Ich habe keine Ahnung was ich machen muss. Hingekommen bin ich über das Dorf. Dort gibt es ja eine Stein Brücke welche man kaputt machen kann...
>
>
>Einen ähnlichen Raum gibt es ebenfalls ausgehend von Dorf wenn ich mit dem Vogel in die linke obere Ecke fliege.
>
>Irgendwie stehe ich völlig auf dem Schlauch. Wüsste auch sonst nicht wo ich als Nächstes hin muss.


In dem Raum mit den Sternen müsstest du ein bestimmtes Schwert gefunden haben. Wende dies mal in dem Sternraum auf die Blöcke an, wo du mit dem Vogel hinfliegen musst.


< antworten >