Thema:
Re:Kann man komplett neu anfangen? flat
Autor: stef.
Datum:22.04.17 10:57
Antwort auf:Re:Kann man komplett neu anfangen? von X1 Two

>Ja, der Spielstand scheint aber gut versteckt zu sein. Der Ordner, wo er angeblich liegt, existiert bei mir nicht. Einzige Möglichkeit des Neustarts: Spiel deinstallieren, neu installieren, WLAN/LAN trennen, neues Spiel beginnen, die ersten Events spielen. Sann rausgehen, Internet aktivieren, Spiel starten, dann wird man gefragt, ob man den neueren lokalen Spielstand als Standard möchte oder den älteren aus der Cloud. Theoretisch kann man nach der Neuinstallation die Synchronisierung einfach abbrechen und so den Cloudsave loswerden, aber die Anzeige taucht bei mir nur für einen Sekundenbruchteil auf.

Thx. Da es nicht "always on" ist, scheint es dann ja wirklich so zu gehen. Finde ich immer schade, wenn man dem Spieler nicht die Wahl lässt ein Spiel einfach (!) komplett neu von vorne zu beginnen.


< antworten >