Thema:
Re:was für mutlose Opfer flat
Autor: magus
Datum:22.04.17 10:31
Antwort auf:was für mutlose Opfer von Knight

>EA und Activision, die Shooter Big Player im Business, tun nichts anderes als sich gegenseitig im Kreis zu drehen und den jeweils anderen Schwanz zu jagen. Und das seit 15 Jahren oder mehr. Ständig kriegt man dieselben Settings mit derselben Proletenattitüde um die Ohren gehauen. Das ist doch wirklich nur noch armselig.
>>Warum nicht mal etwas mehr Fantasie walten lassen und etwas vom ************ (<- ganz niveauloses Wort einfügen) Pfad abkommen? Loser. Elende, feige Loser.


Da hast du aber sowas von Recht. Gerade Overwatch zeigt doch, dass es die Spieler nach etwas neuem dürstet. Ich hab CoD und BF seit 3 Jahren den Rücken gekehrt und bin sehr froh mit Overwatch. Einzig Titanfall hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. während er Rest einfach immer nur moreofthesame ist/war.  


>>
>>Klar könnte ichs Maul halten weil ich die Titel eh nicht zocke aber für die Vielfalt und Kreativität innerhalb der Branche ist diese Vorgehensweise absolut tödlich. Und gerade Fucktivision mit ihren jährlichen Releases und milliarden von Dollars sollte sich selbst mal wieder in die Pflicht nehmen und etwas für genannte Vielfalt tun.


Tun Sie ja mit Blizzard/Overwatch und Bungie/Destiny! Ich verstehe aber was du meinst! ;)


< antworten >