Thema:
Re:Update: Weitere Reviews! flat
Autor: Fox
Datum:21.04.17 16:04
Antwort auf:Re:Update: Weitere Reviews! von Deashcore

>>>Ich poste hier einfach mal den Link zum Neogaf-Review-Thread, der ganz hervorragend alle relevanten Reviews zusammengefasst und verlinkt hat. :)
>>>
>>>[http://www.neogaf.com/showthread.php?t=1362255]
>>
>>Danke für den Link. GameSpot schreibt:
>>"This is the varied, exciting Battle Mode that Mario Kart 8 should have had all along."
>>Das hebt einen Punkt hervor, welchen Nintendo richtig gemacht hat zu Ungunsten der Spieler; den Battlemode aus der WiiU Version rausnehmen und ihn später als tolles neues Feature zu präsentieren. Ökonomisch schlau aber mit fadem Nachgeschmack. Mal lesen was die M! meint, vielleicht kaufe ich es doch noch ein Mal.
>
>LOL! Coole Verschwörungstheorie, melde das doch mal dem Verbraucherschutz!!


Du steckst doch mit Nintendo unter einer Decke!!


< antworten >