Thema:
ich hab auch wieder ein Rad in Finnland liegenlassen :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.04.17 15:00
Antwort auf:Auch mal angefangen von Bergzwuckel

verdammte Axt aber auch! Gleich in der ersten Etappe… und ich hab es nicht mal kommen sehen! Bin mit Vollspeed durch eine Kurve gedriftet und auf einmal macht es PAM… dachte erst, es wäre ein Bug der Kollisionsabfrage, aber im Replay sah es so aus:

[http://imgur.com/98NiJTi]

Dieses Kackschild hab ich gar nicht wahrgenommen, weil ich ziemlich weit eingedreht war und in die Kurve geguckt habe. Ein echter KICKER würd ich sagen… Volle Möhre mit dem linken Hinterrad dagegen geknallt, man sieht es auch schön fliegen. Sogar mit eigenem Schatten!

Na ja echt ganz schön bekackt, wer stellt da so ein Schild hin und dann auch noch stabiler als ne finnische Eiche! Im Profisport muss so ein Ding doch Sollbruchstellen haben, grummel… Ich hab mich dann auf 3 Rädern ins Ziel geschleppt und hatte wieder schön Angst vor der finnischen Natur… woraufhin ich dann auch in ner anderen Stage prompt nochmal gegen die "Rocks on Exit" geknallt bin, aber das ging deutlich glimpflicher ab. Nun ja so ist das halt bei Rallye… jedenfalls in Finnland ^_^

Gruß eM

ps: Ach ja, herzlich willkommen an Bord Bergzwuckel und wie immer vielen Dank an Musashi für die Organisation :)


< antworten >