Thema:
Auch mal angefangen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.04.17 14:46
Antwort auf:Dirt Rally: Nur die Harten kommen in den Garten von Steppenwolf

Gestern mit dem 10€ April Cashback Gutschein das Spiel für 9,99€ gekauft. Die erste Open Meisterschaft mit dem Mini abgeschlossen und sogar Platz 3 erkämpft zum Schluss.

Meine Fresse ist das Spiel schwierig, wenn man sonst nur Driveclub als Rennspiel spielt :D
Vor allem Finnland und Wales fand ich ganz schlimm. Diese schnellen hügeligen Passagen mit leichten Kurven haben mich oft nach außen katapultiert bzw. ich hab einfach häufig die Kontrolle verloren. Mit dem schneebedeckten Schweden oder der eisigen Bergstrecke (weiß nicht mehr wo das war) kam ich eindeutig besser klar. Da hab ich dann auch mal einzelne Etappensiege geschafft.

Frohe Mutes dann in der ThreeFramesClub Liga angemeldet und gloreiche versagt. In der ersten Etappe nur auf 3 Reifen (das hintere rechte Rad hatte sich verabschiedet) ins Ziel gekommen, Etappe 2 war dann sogar einigermaßen okay. Bei Etappe 3 jedoch nach ner ganz blöden Kurve beide Räder auf der rechten Seite zerstört und dann nach nem Sprung die kompletten Räder zerstört gehabt -> Totalschaden... Na hei.. Immerhin 2 1/2 Etappen mitgefahren. Kann ja nur besser werden :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >