Thema:
Re:hab gestern mal wieder in 2D gespielt, geht gar nicht! flat
Autor: ID
Datum:21.04.17 13:19
Antwort auf:hab gestern mal wieder in 2D gespielt, geht gar nicht! von elementalMaster

>Echt wahnsinn. Kumpel kündigte Besuch an und ich wollte ihm das Spiel mal zeigen, hab dafür schonmal eine Strecke ausgesucht die nicht so schwer ist, auf Deutsch gestellt usw und dachte mir, das mach ich mal eben ohne VR… dann ein paar Stecken in Baumholder angetestet um zu gucken welche am leichtesten ist… und ich konnte es ja kaum glauben, wie flach, distanziert und "unecht" sich das ohne VR anfühlt… haha… der Hammer. Also dafür nehme ich das Geflimmer gerne in Kauf. Noch besser aber: Mal ne neue Graka für den PC holen ^_^

Ich habe ja noch nie so viel in VR gespielt, aber tatsächlich fühlte sich das bei mir auch jedes Mal viel ...hmmm.... "echter" an. Anders kann ich es nicht beschreiben. Das Problem dabei ist nun genau das, was du beschreibst: Rennspiele in 2D gehen gar nicht mehr. Hoffentlich schlägt das nicht negativ auf mein GT Sports Erlebnis, das kann man ja nur zum Teil in VR spielen.

>Was allerdings der Horror ist: Dass Dirt 4 erstmal ohne VR Support startet. Da hab ich ja nu gar keinen Bock mehr drauf :/

Und ich dachte, die hatten das damals noch offen gelassen und mittlerweile umgesetzt. Kann ich absolut null nachvollziehen, aber vielleicht wird das ja noch.


< antworten >