Thema:
hab gestern mal wieder in 2D gespielt, geht gar nicht! flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.04.17 13:10
Antwort auf:Re:Danke für deine Auflistung. von ID

Echt wahnsinn. Kumpel kündigte Besuch an und ich wollte ihm das Spiel mal zeigen, hab dafür schonmal eine Strecke ausgesucht die nicht so schwer ist, auf Deutsch gestellt usw und dachte mir, das mach ich mal eben ohne VR… dann ein paar Stecken in Baumholder angetestet um zu gucken welche am leichtesten ist… und ich konnte es ja kaum glauben, wie flach, distanziert und "unecht" sich das ohne VR anfühlt… haha… der Hammer. Also dafür nehme ich das Geflimmer gerne in Kauf. Noch besser aber: Mal ne neue Graka für den PC holen ^_^

Was allerdings der Horror ist: Dass Dirt 4 erstmal ohne VR Support startet. Da hab ich ja nu gar keinen Bock mehr drauf :/
Verstehe ich auch gar nicht warum die sich so zieren, Dirt Rally ist für mich bisher das beste VR Spiel und Dirt4 soll doch im Prinzip ne ähnliche Engine haben…

Also wer Zeit und Muße hat, mal n bisschen auf Steam und facebook rumstänkern, dass Dirt 4 unbedingt VR Support braucht und zwar ASAP :D

Gruß eM


< antworten >