Thema:
Re:VideoTurds: Virtual Hydlide flat
Autor: Rac
Datum:21.04.17 12:59
Antwort auf:Re:VideoTurds: Virtual Hydlide von Amian_3rd

>>So, hoffentlich ausreichend markiert. ;)
>>
>>VideoTurds Folge 01: Virtual Hydlide. Oder besser Virtual Shite-Lide?
>>Das hat der arme Saturn nicht verdient. Wie beschissene Technik ein ganzes Spiel ruinieren kann.
>>[https://youtu.be/2XLNZXFtI84]
>
>Das ist das erste Mal das ich das in Bewegung gesehen habe - wusste gar nicht das es da so viele locations gab! Gibt es eigentlich noch andere 3D Spiele die eine digitalisierte Spielfigur nutzen?
>
>Mortal Kombat, Shaq Fu oder Baphomets Fluch sind ja alle in 2D.


Spontan fällt mir da nichts ein. Aber es würde mich überraschen, wenn es da kein anderes gibt. Gerade als 3D in den Kinderschuhen steckte, bot sich so etwas ja förmlich an.


< antworten >