Thema:
Re:Danke für deine Auflistung. flat
Autor: ID
Datum:21.04.17 12:39
Antwort auf:Danke für deine Auflistung. von holzschwert

>Hätte ich mal zu dem Event schon die VR gehabt, dann wäre bestimmt mehr drin gewesen!
>Das ist ja sowas von geil, ich hätte nie gedacht, dass ich in VR wesentlich bessere Zeiten hinbekomme.
>Auf einmal schließe Rennen positiv mit 10 Sekunden aufwärts ab, davon konnte ich am TV nur träumen.
>Mit der Oculus wurde mir nach kürzester Zeit schlecht, aber mit der PSVR überhaupt nicht.
>Absolute Begeisterung meinerseits :-)


Freut mich für dich! VR ist eine unheimliche Bereicherung, nicht nur für das Spiel, sondern eigentlich für alles, was mit Gaming zu tun hat. Nächste Session fahre ich auch mal wieder mit, auch in VR natürlich:-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >