Thema:
Re:Digital Foundry analysiert... flat
Autor: denda
Datum:20.04.17 15:35
Antwort auf:Re:Digital Foundry analysiert... von X1 Two

>>[https://www.youtube.com/watch?v=NDTNNjWbYoo]
>>
>>und ist begeistert.
>>Klingt wirklich super.
>>Stellt sich die Frage was diesen einen Famitsu-Redakteur bewegt hat statt einer 10 (Wii U-Version) eine 8 zu geben.
>>Zerbrechen die Karts nach 6 Runden?
>>Oder können sie nicht klettern?
>>Man weiß es nicht.
>>Anyway, Beste Grüße
>>denda
>
>Vielleicht findet er die Steuerung auf Switch schlechter als auf dem Wii U-Controller?


Das wäre auch mein einziger sinnvoller Gedanke dazu. Ist möglich. Gott sei dank steht bei Bedarf der Pro Controller zur Verfügung. Gerade das geniale Fahrgefühl könnte unter der Handheld-Steuerung leiden. Bin gespannt, wie es sich am Ende anfühlen wird.


< antworten >