Thema:
Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: flat
Autor: suicuique
Datum:20.04.17 13:43
Antwort auf:Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: von Javert

>Jo, dann nimm dich da mal selber bei der Nase. Wieso und warum sollte man den Anteil an Exclusives und den >>Gesamt<<markt überhaupt miteinander in Verbindung bringen wollen?

Weil ich das interessant finde und auch nichts in meinem Ausgangsposting intepretiere (es steht Dir frei meine Interpretation zu den Zahlen aus meinem Originalbeitrag zu zitieren. Ich bin gespannt).
Weil ich mehr als nur 1 Exklusiv-Franchise in den Top20 erwartet hätte.
Weil das letzte Generation zur selben Zeit noch ganz anders war.

Du findest es offenbar nicht interessant weil es nicht in deine Sicht passt?
Anstatt die Sicht anzupassen ignorierst du Zahlen also lieber?

Soll ich es lassen Zahlen von offiziellen Quellen hier zu posten weil ich Gefühle Von Konsolenkriegern verletzen könnte? Ist es das was man hier unterschwellig vorschlägt?


< antworten >