Thema:
Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.17 13:03
Antwort auf:Re:Weitere aktuelle Zahlen zum amerikanischen Markt: von suicuique

>Welche Anekdote?

Ääähh:

Insgesamt genug aktuelle Zahlen falls mal wieder Retail, Exclusives (bzw der Mangel daran) und Offlinespiele Thema im Forum werden.


>Ich weiss ehrlich nicht was Du daran jetzt rumdeuteln willst.

Siehe oben, die Zahlen geben null Aussagekraft her für zukünftige Diskussionen ob und wie wichtig Exclusives sind. Wenn Du solche Sachen schreibst, und ich nicht verstehe in welchem Zusammenhang die mit Diskussionen dieser Art stehen, frage ich nach. Es kann ja sein dass ich ein Detail übersehe.

>Bzw ich weiss schon aber die Diskussion geht mir am Arsch vorbei und da lasse ich mich nicht drauf ein.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Welche Diskussion? Es geht um die Frage was die Zahlen mit der Wichtigkeit von Exclusives zu tun haben, und warum Du das so erwähnst.


< antworten >