Thema:
Re:Warum geht das hier eigentlich so unter? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.04.17 11:33
Antwort auf:Re:Warum geht das hier eigentlich so unter? von tonynash

Naja, als ob jedes Spiel jetzt unbedingt tolle Charaktere braucht. Wozu sollte man in GRWL groß mit NPCs interagieren können. Man ist der toughe SO-Agent der mal so richtig mit den Drogenhändlern aufräumt, und der Fokus liegt klar auf Sandbox und taktischen Gefechten, und das ist einfach grandios.

Zumal das ganze auch mit relativ viel Abstand zum Geschehen stattdindet (Kameraentfernung, Größe der Figuren.) Btw: Die Hintergrundgeschichten der Sicarios finde ich teilweise richtig cool.

Ist halt auch eine fiese, dreckige Welt und ein ebensolches Geschäft, da sind die Zivilisten auch eben nur Störfaktor oder Colateralschaden.

Hätte man die Charaktere deutlicher ausgearbeitet hätten auch wieder welche was zu meckern die sie unsympathisch finden, siehe GTA5.

Das was das Spiel sein will macht es eigentlich ziemlich perfekt, es fokusiert sich nämlich genau darauf und verwässert das Ganze nicht mit irgendwelchem Schnickschnack. Und es hat dafür einen grandiosen Umfang an Missionen, gerade im Coop kann man das eigentlich ewig spielen.

Die einzigen Zwei Dinge die mich ein bißchen nerven sind die Unidad Patrouillien die immer zum falschen Zeitpunkt zur Stelle sind und der Abwurf von Fahrzeugen durch die Rebellen die teilwiese mega-idiotisch plaziert werden. Hatte das gestern: Einen Hubschrauber angefordert, der wird in einiger Entfernung abgesetzt, ich renne hin und kann schön zugucken wie der langsam einen Berghang runterrutscht, direkt in einen Fluß rein und dort absäuft.... O_o


< antworten >