Thema:
Re:Traumhaft schönes Spiel flat
Autor: Deashcore
Datum:20.04.17 09:13
Antwort auf:Traumhaft schönes Spiel von shertok

>Grafik und Musik sind einfach herrlich
>
>mit 5 Stunden aber schon recht kurz, habe trotzdem jeden Moment genossen
>
>Ich kannte das Original nicht, kann mich nur ganz dunkel an Wonder Boy erinnern, das ich als Kind gespielt habe.
>Aber Dragon's Trap hatte für 1989 schon ein höchst cleveres Level/World Design, das war schon ein bisschen beeindruckend, und es macht auf jeden Fall auch heute noch wirklich Spass.


Ich war nach 3:45 Std. durch. Witzig, in meiner Erinnerung als kleiner Pöps am GameGear war das Spiel riiiiiiiiiesig groß und schwer. Klasse Remake und das Spiel kann auch heute noch mithalten. Danke für den Kindheitsflashback, liebe Entwickler!


< antworten >