Thema:
Re:Find nur ich die Steuerung kacke? flat
Autor: DJS
Datum:20.04.17 00:45
Antwort auf:Find nur ich die Steuerung kacke? von Telemesse

>Habs jetzt gerade mal ne halbe Stunde angezockt und finde die Steuerung ziemlich hakelig und unpräzise.

Hakelig und unpräzise würde ich sie nicht nennen, aber...

>Selbst simples geradeaus laufen fühlt sich irgendwie EIERIG an.

Das trifft es ganz gut. :)

Die Figur fühlt sich eher wie ein Auto an, ist imo zu schnell und reagiert etwas merkwürdig auf abrupte Richtungsänderungen. Als ob sie auf Schienen laufen würde. Die strange Kameraführung hilft da auch nicht gerade. Sie ändert imo die Höhe viel zu oft, zum Teil kann man sie dann nicht mal manuell weiter nach oben stellen.

Finde das Spiel bisher trotzdem ganz nett, aber eben nur "nett". Die Levels sind mir auch viel zu groß und verwinkelt, motiviert mich null zum kompletten Erkunden und Finden aller Items. Aber etwas weiter gezockt wird schon.


< antworten >