Thema:
Re:sehr schön flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.04.17 22:38
Antwort auf:Re:sehr schön von Dolphin

>>Fand ich immer doof und ich habe Dolphin dafür gehasst ;)
>
>Falsche Erinnerungszuordnung :) Firehopping kann ich bis heute nicht bzw weiss gar nicht wie das geht. Habe mir dazu nie was angesehen damit ich es auch gar nicht erst weiss :)
>
>Was du meinst ist das snaken aus Mario Kart DS, da bekenne ich mich schuldig, aber zu meiner Verteidigung MK DS macht mit snaken halt ungleich viel mehr Spaß :D
>
>Stumpy pflichtet mir da sicher bei.
>
>Mario Kart 8 braucht so ein quatsch wie fire hopping oder snaken halt nicht, das macht in seinem Grundgameplay so viel Spaß und hat nen perfekten Flow.
>
>>Aber der Kerl hätte auch so gewonnen, von daher ist das auch wieder egal.
>
>Auf lokalen M! Events wurde ja generell ohne snaken (Mkds) gefahren. Alleine wegen den Leuten die es nicht konnten und wollten.
>
>
>>
>>War nur blöd wegen der ganzen Timetrials usw.
>>Ich mag ja schon nicht wenn Abkürzungen mit Pilzen gefahren werden.
>>Für TT dürfte nur die Straße zählen, nicht querfeldein durch 2 Zäune hindurch.
>
>Die Mario Kart 8 TTs hier im Forum wurden immer alle ohne Firehopping gefahren, und ich persönlich hab mir die Technik wie gesagt nie angeeignet.
>
>
>Jenseits dieser Technik dürfte aber eh eher Iro das Maß der Dinge hier Forumsintern sein was MK8 angeht. :)
>
>Gruß Dolphin
>
>
>
>
>P.S. Aber ich bin auch ein schlimmer "Immer nur Grätsche und hohe Bälle!"
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Iro?
Dachte du wärst der MK Gott.
ich war auch immer ein wenig neidisch auf die Skills, habe mir dann eingeredet dass ich ne Chance hätte wenn du/ihr ohne snaken fahrt... :)


< antworten >