Thema:
Warum geht das hier eigentlich so unter? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.04.17 22:31
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Spiele das seit einer Weile mit einem Kumpel im Coop und es ist einfach das geile Sandbox-Spiel.

Man hat so unglaublich viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen, und es gibt so eine Menge zu tun. Unfd das typische hier noch ein Missiönchen, hier noch einen Stützpunkt zieht Stunde um Stunde.

Und grafisch und was die Open World betrifft ist es eh der Hammer. Man kann in fast jedes Gebäude rein, und bislang kommt mir da nix nach C&P vor, weil es einfach unheinlich viele Gebäudetypen und Assets gibt. Die Welt ist für mich der schiere Wahnsinn.
Und oft ergeben sich einfach völlig ungescriptes Situationen die den schönsten yplan über den Haufen werfen, ständig ist Improvisation gefragt.
Ind nichts ist so rivhtig vorgegeben, man kann sich theoretisch einfach einen Heli schnappen, irgendwo hinfliegen und da Missionen erledigen, mir fällt kaum ein Spiel ein das so eine Freiheit bietet.

Warum spielen das hier so wenige? Imho einer der besten Ubi-Titel seit langem, und selbst in diesem großartigen Jahr ein großartiges Spiel.


< antworten >