Thema:
2. Dungeon fertig flat
Autor: makke
Datum:19.04.17 14:53
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Gefällt mir immer noch sehr gut, bin gespannt, ob ich teil 5 im vergleich zum 4er durch spiele ;)

Mit dem schwierigkeitsgrad ist das so eine sache. Beim 2. Boss hab ich nach Fehlversuchen wieder auf normal runter gestellt, das war dann okay. Schade, aber nur fürs lvln ist mir meine zeit doch zu schade... Und ohne sonstige Belohnung für hard fehlt auch etwas der Ansporn. Dungeon war auf hart ganz gut machbar.

Paar Fragen hätte ich auch noch :)
- sehe ich irgendwo, wann eine soziale Fähigkeit bei diesem Stern (z.B. Charme) steigt?
- lohnt es sich nur dann Zeit mit Personen zu verbringen, wenn der Rang steigen kann oder bringt mir das sonst auch was?
- Boss vom dungeon immer erst ganz am Ende der Frist machen oder ist etwas Puffer sinnvoll?


< antworten >