Thema:
Re:Smart Steering ist ja mal cool für Kinder flat
Autor: Executer1983
Datum:19.04.17 10:47
Antwort auf:Re:Smart Steering ist ja mal cool für Kinder von X1 Two

>>Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das ist ja ein perfektes Feature für Kids. Ich habe letztes Jahr mal mit meinen kleinen Nichten gespielt und die waren noch ziemlich überforder. Aber mit dem Feature könnte sogar die kleinste vermutlich mitfahren und spaß haben. Finde ich gut :)
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=8wWEuEh-Y58]
>
>Wie sich die Zeiten ändern. Ich kann mich noch gut an die Berge von Scheiße erinnern, mit denen Kinect beschmissen wurde, weil es in Forza 4 und dem Kartingspiel genau das gleiche gemacht hat. :D


Naja, die Einstellung ist ja für Kinder gedacht. Ich glaube kaum, dass sich ein Kind für Forza interessiert. ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >