Thema:
Symbol of Avarice und Farmen allgemein flat
Autor: Evilution-X
Datum:19.04.17 08:14
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Ist es immer noch so, dass man das Symbol of Avarice von Mimics mittels des Undead Hunter Charm farmen kann, ohne zwischendurch am Bonfire zu resetten? Die Beiträge dazu sind idR. aus 2016 und eventuell wurde das ja seitdem rausgepatcht. Ich hatte es gestern zehnmal an den beiden Mimics vor Yhorm vergeblich versucht und dachte deshalb, ich frage mal nach.^^
Ich habe an Gegenständen, die "item find" erhöhen aber sonst auch nur den Covetous Gold Serpent Ring und den Crystal Sage Rapier und Rusted Coins natürlich.

Das wird noch ein richtiger Spaß. Ich bin gestern Nachmittag/Abend bestimmt je zwei Stunden als Watchdog und als Darkmoon Blade herumgelaufen aber während das Covenant-Symbol oben links im HUD immer munter blinkte ist sonst nichts passiert. Von den ganzen Covenant Items scheinen nur Human Dregs eine humane Droprate zu haben. Da habe ich gestern auf vier Runs bei den Giganten drei Stück bekommen.


< antworten >