Thema:
HESSIAN: Cyberpunk-Action-Adventure flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:18.04.17 22:38
Antwort auf:Commodore 64: LOAD"*",8,1 [Der C64 Thread] von Zyn

[http://www.bilder-upload.eu/upload/7ac286-1490977403.jpg]

Heute bekommen und mal eine satte Stunde reingespielt!

Wahnsinn! Einfach der Wahnsinn!!

Zuerst fallen die extrem kurze Ladezeiten auf (obwohl von Disk geladen) Das hat mich schon einmal beeindruckt. Dann der geile Soundtrack, himmlische SID Tunes! Dann ein modernes Menü mit "Spielstart", "Continue" und "Options". Dazu noch ein frei wählbarer Schwierigkeitsgrad und ein Speichersystem mit mehreren Speicherslots!! SAUBER! Und dann das Spiel selber! Geile und flüssig scrollende Grafik. Tolle Details! Viel Abwechslung. Eine Menge Waffen gibt es zu finden, Medi-Packs, Batterien, Key-Cards. Zudem stehen überall Computer die uns die Geschichte näher bringen und auch immer wieder einmal Tür-Codes enthalten (die man sich aufschreiben sollte) Dann noch die Story NPCs und ihr Funkkontakt der später entsteht. Echt, einfach der Wahnsinn!! Wäre das Spiel in den 80/90ern erschienen wäre es mit Sicherheit ein 90%+ Kandidat.

Im Ernst! Kaufen! Jetzt!

Schöne Grafik gepaart mit tollen Sounds und einer ansprechenden Cyberpunk-Geschichte. Das ganze verpackt in einem sauber spielbaren Action-Adventure!

Ich freue mich auf das Wochenende...

ps: Die Boxen der "Premium Plus Editions" sind fantastisch!

[http://binaryzone.org/retrostore/merch2016/hessian_ultimatebox.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname