Thema:
Wie krass ist denn plötzlich Level 7? flat
Autor: geek
Datum:18.04.17 21:13
Antwort auf:Blaster Master Zero (Switch, 3DS, 09.03.2017) von JPS

Nach den Anfang Schwierigkeiten in etwa 1 und 2, siehe meinen Post unten, waren die nächsten Level eigentlich recht Ok und gut machbar. Haben echt Spaß gemacht.
Doch dann plötzlich kommt Level 7 und Haut einem voll in die fresse. Sowohl in den Panzer Level tauchen Gegner auf die plötzlich viel mehr Treffer aushalten als in den ganzen Level davor. Aber noch krasser in den Top down Level. Da bin ich plötzlich umzingelt von Dutzenden von Gegnern die viel schneller als ich laufen, sehr viele Treffer der maximalen Waffe aushalten, und auch selber sehr viel austeilen.

Muss ich mal schauen, ob ich mich da noch motivieren kann dass zu beenden, oder ob mir das zu frustrierend ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >