Thema:
Re:Erinnerung: Porsche 918 nur heute flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.17 09:35
Antwort auf:Erinnerung: Porsche 918 nur heute von X1 Two

>Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein Airborne Pass. D.h. ihr müsst in einem Rennen einen Sprung machen und direkt im Anschluss ein Auto überholen. Wunderbar funktioniert das auf dem Snow Circuit (Rennstrecke) auf Blizzard Mountain. Dort startet man direkt vor dem ersten Sprung und kann noch vor der ersten Kurve jemanden überholen. Der Porsche 918 steht dann direkt in der Garage.

Und ich hatte mich gerade schon gefreut, dass die Forzathons nur noch einmal in der Woche stattfinden. Aber immerhin kümmern die sich wirklich um das Spiel, da kann man nicht meckern.
Und danke für den Hinweis, hoffentlich kann ich mir das bis heute Abend auch merken ;)

Lynne


< antworten >