Thema:
DLC incoming flat
Autor: spinatihero
Datum:17.04.17 14:32
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

In Japan für den 2.5. bestätigt, für etwa 15 Dollar gibt es 3 Kostüme aus dem Nier Universum:

[http://m.neogaf.com/showpost.php?p=234070421&postcount=167]

Dazu werden die Bunkertüren geöffnet und es findet sich ein Kolosseum wieder, in dem es noch andere Goodies zu gewinnen gibt. Gezeigt wurde auch ein Fight gegen den Boss von SE, der nach FF15 auch hier als mächtiger Endboss zur Verfügung steht.

Weitere DLC sind geplant, auch wurde von Sony zum ersten Mal Kat aus Gravity Rush im 2B Outfit gezeigt.

Desweiteren freut sich der Boss dass Nier Automata so gut angenommen wurde und möchte weiter mit Platinum zusammenarbeiten. Eventuell wurde heute angedeutet dass die Jungs Nier rebooten. Freut mich jedenfalls sehr dass die Jungs weitere Arbeit haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >