Thema:
Re:zRe:Ruhisch Hektor... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.04.17 13:55
Antwort auf:zRe:Ruhisch Hektor... von Mampf

Nö, das stimmt so nicht, aber wenn ein Spiel mich 1-2 Stunden erstmal mit für mich unspielbarer Steuerung nervt und dann auch noch sehr mittelmäßig aussieht überlege ich mir schon ob ich nicht lieber was anderes Spiele. Das ziemlich sperrige Torment habe ich ja auch durchgespielt, weil es einfach toll geschriebene Dialoge hatte und auch interessante Fragen gestellt hat.
Jungen Robo-Mädels unter den Rock schauen begeistert mich da halt weit weniger. ;-)

Aber hab jetzt noch ein bißchen weiter gespielt, herausgefunden wie man mehr Chips einbaut und diese optimiert und jetzt macht schonmal das Kämpfen ziemlich Spaß. Der Vergnügungspark war optisch wenigstens auch mal ansprechender. Sprich: Erstmal spiele ich es noch weiter.


< antworten >